Über uns

 

jarko

Jarko Ribarski

Geschäftsführung und Kundenbetreuung


„Alles ist möglich – lautet mein Motto. Mein soziales Netzwerk erstreckt sich vom Maschinenbauer über den Filmemacher bis hin zum Wirtschaftskabarettisten. So habe ich für jedes Projekt den richtigen Partner an der Hand.“

Seit 20 Jahren bin ich in der Druckbranche tätig – davon über 10 Jahre Leitung der Druckvorstufe, 2 Jahre Leitung der Buchbinderei und des Fuhrparkes innerhalb desselben Unternehmens.
Danach kam der Entschluss zur Selbständigkeit.

Zusätzlich bin ich ehrenamtlich tätig als Gemeinderat in Leobendorf und als Obmann  in folgenden Positionen:
– Wirtschaftskammer Bezirk Baden
– Wirtschaftsbund Bezirk Baden
– Junge Wirtschaft Bezirk Baden
– Wirtschaftsbund Leobersdorf

werbeagentur@ribarski.at

jarko.ribarski@livingwemwater.com

redaktion@dertriestingtaler.at

Thomas_1224

Thomas Gadinger

Mediendesign & Medientechnik

mediendesign@ribarski.at

 

Die Firma wurde 2010 unter dem Namen Hoboprint gegründet und bestand aus einer Printagentur und einer technischen Unternehmensberatung im Bereich Sicherheitsdruck. Vorzeigeprojekt im Bereich Beratung waren gleich zu Beginn die Personalausweise und Führerscheine der Bundesrepublik Deutschland.

2012 kam:

–       die Trennung vom zweiten Gesellschafter

–       Umbenennung in Ribarski GmbH

–       Verlegung des Firmensitzes

–       Ausbau der Dienstleistungsbereiche:  Marketing und Grafik

–       Bekanntschaft und Kooperation mit „Living W.E.M. Water“

–       Neubeginn, Neustart als Mensch und Unternehmer, mit neuer Energie